• Jobs Job bei VerbraucherService Bayern im KDFB e.V.

IT-Fachkraft (m/w) für Systembetreuung und Sachbearbeitung

VerbraucherService Bayern im KDFB e.V.

IT-Fachkraft (m/w) für Systembetreuung und Sachbearbeitung VerbraucherService Bayern im KDFB e.V. München Verantwortung für die Auswahl und Beschaffung von Informationstechnik und Telekommunikationsgeräten incl. Software; Betreuung und Beratung der Nutzer bzw. Anwender im VSB (interner Support); Verwaltung von Benutzerrechten.

Ev (vsb) Ist Ein Gemeinnütziger Und Anbieterunabhängig Arbeitender Verbraucherverband Mit 15 Beratungsstellen Und Etwa 170000 Mitgliedern In Ab Sofort Suchen Wir Für Unseren Landesverband Eine/n Erfahrene/n It-fachkraft (m/w) In Teilzeit Am Standort München It-fachkraft (m/w) Gesucht Für Systembetreuung Und Sachbearbeitung Sie Haben Folgende Aufgaben: Verantwortung Für Die Auswahl Und Beschaffung Von Informationstechnik Und Telekommunikationsgeräten Incl Software Betreuung Und Beratung Der Nutzer Bzw Anwender Vsb (interner Support) Verwaltung Von Benutzerrechten Verwaltung Von Servern Arbeitsplatzrechnern Und Telefonanlagen Administration Von Speichersystemen Datensicherung Und Datenwiederherstellung Hard- Und Softwarepflege Sowie Softwareverteilung Sie Bringen Mit: Eine Einschlägige Berufsausbildung Wie Zum Beispiel It-system-kaufmann/kauffrau Berufserfahrung Bereich Informationstechnik Und Bürokommunikation Fundierte Kenntnisse In Den Bereichen Projektmanagement Und Qualitätssicherung Von Softwareprodukten Erfahrungen Bei Der Anforderungsanalyse Und Modellierung Von It-gestützten Prozessen Kenntnisse Entwurf Und Der Modellierung Von Datenbanken/-anwendungen Vornehmlich Bei Ms Sql-server Sind Von Vorteil Sie Verfügen Zudem über: Soziale Kompetenz Umgang Mit Kunden Und Kollegen Belastbarkeit Und Leistungsbereitschaft Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen: Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein Freundliches Und Engagiertes Team Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Die Chance Ihre Fachlichen Und Persönlichen Fähigkeiten Weiterzuentwickeln Die Teilzeit-stelle Ist Zunächst Befristet Bis Zum 30062018 - Verlängerung Ist Angestrebt - Und Umfasst Eine Durchschnittliche Wochenarbeitszeit Von 20 Stunden IT-Service Manager Managerin IT-Berater Beraterin Programmierer Programmiererin IT-Support Informatiker Informatikerin Technischer Mitarbeiter Mitarbeiterin Außendienst EDV-Mitarbeiter IT IT-Profi Fachinformatiker Informatik IT-Fachkraft (m/w) Für Systembetreuung Und Sachbearbeitung Verantwortung Für Die Auswahl Und Beschaffung Von Informationstechnik Und Telekommunikationsgeräten Incl Software Betreuung Und Beratung Der Nutzer Bzw Anwender Im VSB (interner Support) Verwaltung Von Benutzerrechten München IT-Service Manager Managerin IT-Berater Beraterin Programmierer Programmiererin IT-Support Informatiker Informatikerin Technischer Mitarbeiter Mitarbeiterin Außendienst EDV-Mitarbeiter IT IT-Profi Fachinformatiker Informatik

IT-Fachkraft (m/w) für Systembetreuung und Sachbearbeitung
   VerbraucherService Bayern im KDFB e.V. (München)

Unabhängiger Finanzberater (m/w)
   VerbraucherService Bayern im KDFB e.V. (deutschlandweit)

Geschäftsführung Finanzen (m/w)
   VerbraucherService Bayern im KDFB e.V. (München)

Praxisanleitung (m/w/d)
   Landhuus Viöl GmbH und Co. KG (Husum)

Verkaufsberaterin (m/w/d) für Schmuck und Uhren
   Juwelier Oeding-Erdel (Centrum)

Medien- und Kommunikationsdesigner (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)